Florian Englich  
   
 
 
 
1995 begann der gelernte Tischler Florian Englich während seines Architekturstudiums für verschiedene Film- und Ausstellungsbaufirmen als freier Mitarbeiter bei der Realisierung unterschiedlichster Projekte mitzuwirken.

Neben der Ausführung von Tischlerarbeiten übernahm er bald auch Bau- und Projektleitungsaufgaben.

Ab 1998 erweiterte er sein Tätigkeitsfeld auf den Messebau und ist seit dem für mehrere nationale und internationale Messebauunternehmen selbstständig aktiv.

Heute agiert die Firma Fairs & Events - Florian Englich im Verbund mit einem Netzwerk aus Handwerkern und Werkstätten aller Bereiche des Veranstaltungsbaus.

So sind wir in der Lage unseren Kunden bei allen Aufgaben zur erfolgreichen Durchführung ihres Projektes professionell und zuverlässig zur Seite zu stehen.